Zurück zur Liste
Prost! Auch nen Schluck?

Prost! Auch nen Schluck?

1.321 6

André Krückeberg


kostenloses Benutzerkonto, Gut Mölmerhagen

Prost! Auch nen Schluck?

Ich wollt auch mal so ein "Rahmenbild" mit fc-Hintergrundfarbe machen.. :-)

Kommentare 6

  • Mike Schwitalla 25. November 2006, 22:04

    Interessanter Aufbau mit den runden Rahmen und der Freistellung. Ist dir beides sehr gut gelungen finde ich und passt auch gut zu dem Motiv. Kaum zu glauben, das man dafür nur fünf Minuten Bearbeitungszeit benötigt. Klasse!
  • Olaf Giermann (10dency) 18. November 2006, 14:41

    Tja, so ist das eben. Bei mir geht's immer los, wenn ich eigentlich ins Bett sollte ... ;-)
    LG Olaf
  • André Krückeberg 17. November 2006, 23:36

    Ja Danke! :-)
    Aber Olaf:
    So ungefähr war es auch!
    kam in der letzten halben stunde bevor ich zur arbeit gefahren bin.. ;-)
  • Silvi v U 17. November 2006, 15:31

    sieht ja super aus, tolle arbeit :)

    lg silvi
  • Olaf Giermann (10dency) 17. November 2006, 15:04

    Für einen Nachbau in Photoshop bräuchte ich 6 Ebenen und vielleicht 5 Minuten. Aber das Herumexperimentieren, das Suchen des passenden Bildes, die Bildidee zu entwickeln... all das dauert wesentlich länger und ist auch höher zu bewerten. Diese Bildidee hätte ich so nie gehabt und deshalb find ich das Bild recht witzig.
    LG Olaf
  • Jürgen Weiß 17. November 2006, 13:16

    Interessante Arbeit, wie lange sitzt man an so was?
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz