Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Promenadenbegang

Herzhausen am Edersee:
Seit gestern hat der Fremdenverkehrsort eine neue Uferpromenade.
Vom Kiosk an der "Blauen Brücke" bis zur Landzunge mit dem einsamen Baum wurde das Ufer völlig neu gestaltet.
Nach einigen Reden und vielen Musikbeiträgen führten Ortsvorsteherin Christine Scheffer, Bürgermeister Harald Plünnecke sowie Dirigent Thoma Raabe den langen Zug vieler kleiner und großer Menschen bei der "Erstbegehung" an...
( Vöhl-Herzhausen am 14. April 2007 )

Kommentare 10

  • T A N J A Wolf 17. April 2007, 10:50

    Da war ja mächtig was los. Habe von der Einweihung erst aus der Zeitung gelesen.
    Hast Du gut getroffen.
    LG Tanja

    Ps.: Gut das Du nicht die Brücke vor der Brücke fotografiert hast - diese Plattform im Bild finde ich ja noch ganz gut - vor allem, bei hohem Wasserstand, was in Herzhausen ja nicht lange der Fall ist. Aber die Brücke ... so schlecht scheint es den öffentlichen Einrichtung ja nicht zu gehen ...
  • Walter Nork 17. April 2007, 10:10

    Dein Foto macht Lust auf den Edersee. Muss ich doch einmal ernsthaft drüber nachdenken.
    Gruß Walter
  • Margot H. 16. April 2007, 11:11

    Zuerst dachte ich oh Schreck eine Massenansammlung von Touristen.Dann erst habe ich die Musik gesehen und Deine Info gelesen.Blasmusik find ich gut,Menschenmassen nicht so ,aber auf der schönen Promenade würde ich auch gerne rüber rollern bei der schönen Aussicht.
    LG Margot
  • Marie Laqua 15. April 2007, 21:28

    solange alle gute Laune haben .... aber für mich wär da zuviel Betrieb ...
    sieht nach einem schönen Frühlingsnachmittag aus .!
    lg Marie
  • tolbiacum 15. April 2007, 20:32

    schöne doku mit erinnerungswert
    lg elmar
  • Lady Sunshine 15. April 2007, 20:17

    Ganz phantastisch hast Du das festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Heide G. 15. April 2007, 20:14

    ist ja eine lustige Gesellschaft und ein schöner Schnappschuss!
    Gruss heide
  • Suse Rebehn 15. April 2007, 17:37

    Schön und fröhlich ! Gefällt mir! LG Suse.
  • N. Claudia 15. April 2007, 16:19

    eine wunderbare dokumentation, schöen aufnahme und gute präsentation bei herrlichstem wetter..
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag nachmittag, claudia
  • Tanjung-Pinang 15. April 2007, 15:17

    Na dann, das ist doch ein wunderbares Ereignis für die
    ganze Bevölkerung und eine Bereicherung des ganzen Erholungsraumes. Super.
    Alles Gute !!
    lg monika