Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Project Pitchfork]

[Project Pitchfork]

518 4

Caroline Traitler


Free Mitglied, Wien

[Project Pitchfork]

Project Pitchfork am Carpe Noctem Festival in Wiesen, mehr auf http://www.photopit.com

Kommentare 4

  • Volker Henkel - Fotomoment 12. Dezember 2005, 22:22

    Das Blau gibt dem Foto den richtig kühlen Underground-Touch. Bringt die Atmosphäre gut rüber.
  • Volker Henkel - Fotomoment 12. Dezember 2005, 22:21

    Das Blau gibt dem Foto den richtig kühlen Underground-Touch. Bringt die Atmosphäre gut rüber.
  • Caroline Traitler 12. Dezember 2005, 21:10

    ja die gibts noch, das foto is von diesem sommer ;)
    ich war ziemlich nah dran, da ich im fotograben war und die bühne auch nicht besonders hoch war, hab daher mein standard objektiv (24-70/2.8 canon) verwenden können. den ausschnitt habe ich im nachhinein noch ein klein bisschen verengt.
    lg
    caro
  • Marc F. 12. Dezember 2005, 21:06

    Krass, exisitieren die immer noch?!? Habe PP mal vor ahren im Kammgarn / KL gesehen...war ein klasse Konzert gewesen.

    Wie nah warst Du dran oder hattest tele mit? Kannst du ein paar aufnahme-details geben bitte...???


    Shalom

    Marc