Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Produktenbörse im 2. wr. gemeindebezirk - ein mini-spaziergang mit den

Produktenbörse im 2. wr. gemeindebezirk - ein mini-spaziergang mit den

Lucia H


World Mitglied, wien

Produktenbörse im 2. wr. gemeindebezirk - ein mini-spaziergang mit den

letzten 3 fotos in der nähe des donaukanals, nichts besonderes sondern nur eben drei fotos mit der pana tz 31 aufgenommen, bin mir nicht im klaren ob da nicht die linien fallen (meine augen spielen da nicht so sehr mit!)

Kommentare 2

  • Helmut Johann Paseka 25. März 2013, 12:42

    . . so, von dieser Position aus, erkenne ich diese Börse auch wieder, . . gut gemacht, . . und wie wertvoll etwa nicht ganz "gerade" stehende Gebäude sein können, . . zeigt doch das Beispiel Pisa, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 23. März 2013, 21:41

    das ist doch so richtig typisch und auch prima gezeigt
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner div. bilder
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz