Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian On


Basic Mitglied, aus dem Pott

prioritäten

spass vs. pflichterfüllung...man muss prioritäten setzen !
an alle pflichtbewussten kleingeister... :-)
vorm fegen wird erstmal das laub gerockt !

Kommentare 14

  • object-Diva 9. März 2015, 19:20

    ich finde das Bild soooo toll, allerdings hätte ich den weißen Rahmen weggelassen. Ohne Rahmen wirkt es - glaube ich - besser.

    viele lG, Kirsten
  • Images of life 27. März 2012, 9:45

    ja so sind sie
    reinste Lebenslust +)
  • Andreas Beier 6. Februar 2011, 20:39

    .......hat was !
  • Wolfgang Georgi 4. Dezember 2010, 18:25

    Einfach herrlich! Genau wie meine zwei!!
    Tollen Augenblick erwischt Christian.
    LG Wolfgang
  • wundertüte 30. November 2010, 20:41

    Hauptsache da ist noch etwas Spaß bei der Arbeit, aber es sieht ganz danach aus. LG anett
  • GRESCH 30. November 2010, 13:49

    ... oder besser, man lässt erst den Vater zusammenfegen und rockt dann. :-)))
    Lebensfreude pur !
    Gruß Gregor
  • MH1961 28. November 2010, 12:16

    ein klasse Bild - da kommt die Freude richtig durch.

    LG Martin
  • Sarah Burg 28. November 2010, 10:17

    Klasse! vg sarah<
  • A.Lou. 27. November 2010, 16:44

    Achja, Kinder, das ist herrlich, können sich noch über kleine Dinge wie einen Haufen Laub auf der Straße freuen. Schade, dass das im Laufe des Erwachsen werdens verloren zu gehen scheint. So schön festgehalten!

    LG Anne
  • Sonja K. 27. November 2010, 16:03

    Laub rocken - machen aber auch die Großen... :-)
    Schönes Schmunzelbild!
    LG Sonja
  • Elfie W. 27. November 2010, 15:30

    wunderschön, so muß es auch sein.....!
    Gut deine Ansichten vom Geist und vom Bild her. Gefällt mir sehr!
    LG elfie
  • MWB-photo 27. November 2010, 14:19

    als Kind liebte ich diese Tätigkeit, scheint sich nicht verändert zu haben!!!! Gut gelungene Aufnahme des vergnügten Kindes.
    LG Margrit
  • Thody Keller 27. November 2010, 6:49

    Coole Perspektive. Passt sehr gut! Gruss Thody
  • Ise Ehlers 26. November 2010, 23:12

    Gut daß Du nicht zur schwäbischen Kehrwoche verpflichtet bist, sondern in Baden lebst :-))!
    Aber auch dort würde den Menschen bei diesem lebhaften vergnügten Kind das Herz aufgehen!
    Richtig schön!!!
    LG Ise

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 44.0 mm
ISO 800