Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...princess and pearls

...princess and pearls

1.071 8

Markuz Werner


Free Mitglied, Osnabrück / Bochum

...princess and pearls

vielen Dank an die zauberhafte
A N I T A E.

und Steffi fürs Make-Up!!

Kommentare 8

  • Christian Rainer 10. Juli 2009, 20:26

    Ein sehr schönes Portrait von Anita.
    Gruß Christian
  • Astrid Castillo Quesada 23. Oktober 2005, 21:46

    Einfach Beeindruckend!!!!!!
    Du weist wie man die Models an Licht zu bringen hat.....Klasse!!!
  • Markuz Werner 27. August 2005, 9:17

    gracias por sus comentarios!!
    @:Marietta&Stefan:,,werd ichs ma ausrichten!!;-))
    @Arno&Eberhard:..schließ ich mich auch mal an,hab da irgendwie nen Problem mit der cam!!,,fokussier ich zwar auf die Augen,abba hinterher ist doch noch unschaaf!!grrr...war schon in 4 verschiedenen Fotoshops,keiner weiß rat!!!....aber ich arbeite dran..
    @Armand:,,Gymnastik is das Zauberwort!!*g*
    @LeComte:..also nen Schnappschuß wars nu nich grad,,bissl positionierungsarbeit steckte schon dahinter!!abba trotdem vielen Dank!!

    gruz und scheenes WE!!!
  • Le Comte 26. August 2005, 16:23

    ich find die bildaufteilung hat eher was von schnappschuss. nicht so optimal.wäre vermutlich besser wenn die schulter einen kleineren anteil an der gesamtbildfläche hätte. so lenkt sie vom gesicht ab

    der max
  • Stefan Lugner 24. August 2005, 14:46

    Das ist ja klasse!
    Wunderschönes Bild!!
  • Ebi Fotofix 24. August 2005, 14:43

    schließe mich Arno an.....
    LG Ebi
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. August 2005, 4:02

    sehr schöne aufnahme von anita, jedoch könnte im gesicht mehr schärfe liegen.
  • Zdenek Baranek 22. August 2005, 22:02

    Klasse ausstrahlung.Schaut gut aus.Gruß Zdenek