Zurück zur Liste
" Prima-Klima-Kleber "

" Prima-Klima-Kleber "

7.934 15

Rundhauber66


Premium (Basic), Berlin

" Prima-Klima-Kleber "

... einfach mal aussitzen -
wo kann es schöner sein als in der wärmenden Winter- Sonne?

Über Hinweise u. a. zum Bildausschnitt bin ich euch dankbar... Hatte das größere Foto herausgenommen, damit es zur anderen Szene besser passt, irgendwie ging jetzt auch viel verloren an Tiefe, o d e r ??

Kommentare 15

  • Volker W. Braun 65 24. September 2023, 13:23

    Ja, links ein wenig schneiden könnte auch ich mir vorstellen.
    (Die Linie des Pflasters als Eckläufer würde sich dann geradezu
    aufdrängen)
    Mein erster Gedanke ging allerdings eher in die Richtung
    'schwarz-weiss- Gestaltung.
    Glaube das könnte funktionieren.
    Gruss Volker
    • Rundhauber66 2. Oktober 2023, 0:17

      Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, werde es demnächst noch einmal beschnitten und in s/w hochladen. 
      (Den Hinweis bzgl. des Pflasters habe ich irgendwie nicht verstanden) Beste Grüsse, Ina
  • Globe58 28. August 2023, 18:21

    Tolle Szene und schöne Blickführung
    LG
    Globe
    • Rundhauber66 29. August 2023, 0:25

      Habe Dank für Dein wertschätzen- des Auge. Über Deinen "Besuch auf meiner bescheidenen Galerie" habe ich mich sehr gefreut und fühle mich geehrt (wo mir die Qualität Deiner Bilder nun bekannt ist) Vg. Ina
  • Thomas Kroll 29. Mai 2023, 12:45

    der Titel passt,.....wie hast du diese Menschen nur dazu gebracht sich so hinzusetzen,...ist mir ein Rätzel. Schön auch der Schattenwurf an der Wand hinter den Leuten, wirkt wie eine Stütze für diese....

    VG Tom
    • Rundhauber66 29. Mai 2023, 14:48

      Das ist diese Situationskomik, die ich an sämtlichen Ecken antreffe, diese Art Humor ist Meiner und natürlich das Glück zu haben, genau in dem Moment vor Ort zu sein, es zu sehen und Zack... in der Tüte
      Nix gestellt,  die Magie der Sonne hat die Menschen alle gleichzeitig dasselbe tun lassen. Das war meine Gelegenheit... Vg. Ina
    • Thomas Kroll 29. Mai 2023, 15:35

      das nennt sich Verhaltens"echo".....
      VG Tom
    • Rundhauber66 29. Mai 2023, 16:26

      Na ein Glück, dachte schon, es ist die "Schwarm-Intelligenz" - (sorry, ich hatte schon zuviel Sonne.... ) 
      Wieder etwas gelernt. Vg. Ina
  • Urbi 1962 10. März 2023, 23:27

    Liebe Ina. Es ist ok so, die Sichweise auf das Wesentliche gerichtet. Gruß Urbi. (Würde dass Bild etwas unten und sanft links bescheiden.) Das mit der Tiefe paßt super.
    • Rundhauber66 10. März 2023, 23:38

      Vielen Dank lieber Urbi, ich war mir jetzt wirklich nicht mehr sicher. 
      Es freut mich sehr, daß Du auch meine neuen Fotos begutachtet und gelobt hast. Danke Dir. 
      (die bunten und abstrakten Bilder sind eher als Bearbeitungsversuch zu sehen.... - hoffe, Du warst nicht zu sehr geschockt...) 
      Lieber Gruß von Ina
    • Urbi 1962 10. März 2023, 23:44

      Liebe Ina. Ich habe noch was in meinem Text ergänzt. Möchte dir auch sagen, abstrakte Bilder sind immer kunstvoll. Gruß Urbi.
    • Rundhauber66 10. März 2023, 23:45

      Ich sehe gerade, daß Du es favorisiert hast, vielen lieben Dank, fühle mich sehr geehrt und bin hoch erfreut... Liebe Grüsse zum WE, Ina
    • Rundhauber66 10. März 2023, 23:54

      ... wie beruhigend, wenn Du das so siehst. Danke nochmals
  • Bernd Geistlinger 2. März 2023, 10:22

    mag ich gern...
    auch das Bild
    HG Bernd