Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Kijewski


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ela Ge 17. Mai 2008, 10:46

    jetzt hab ich im letzten moment aber noch 'wirtschaftswunden' gelesen und bin somit noch verwirrter - da wird wohl meine vermutung gar nicht stimmen :-(
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 10:45

    hm ...... hier muss man offensichtlich mehr wissen, um den titel zu verstehen - ich tus nicht. ahnen tu ich, dass das irgendwie mit dem 'auseinanderfallen' der häuser hier in der mitte zu tun haben könnte ...
    also doku somit recht gut, als architektur.foto hätte ich unten das viele angeschnittene ganz entfernt
    und wenn man auch nicht wirklich ausmachen kann, welche häuser gerade stehen, glaube ich, dass es insgesamt nach links kippt
    ela