1.925 5

nika-fotos


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

P.R.E. Power

10 jähriger gekörter P.R.E. Hengst

Kommentare 5

  • Marion70 10. April 2012, 14:57

    Ich bin auch überrascht, dass bei so grandiosen Bildern von dir nur so wenig Anmerkungen sind...
    Auch diese Aufnahme in s/w finde ich absolut GENIAL !!!

    LG
    Marion
  • nika-fotos 19. September 2011, 9:16

    Danke, das Alter habe ich geändert;-)
  • Pics4Emotions Photography 19. September 2011, 8:44

    Also für 110 Jahre sieht der wirklich toll aus....;)...Nein im ernst...eine tolle Aufnahme...voller Energie...sehr Impossant....und mir gefällt das s/w....
    LG Alexandra
  • Anne Wi. 18. September 2011, 23:42

    Tolles Foto!!! Im wahrsten Sinne märchenhaft :-) Ich finde es in S/W wundervoll, weil es so etwas traumhaftes hat. LG Anne
  • Annalena Wege 18. September 2011, 17:21

    Wie noch keine anmerkung? Wunderschönes Pferd- wunderschöne Aufnahme! Ein Bild voller Power, gleichzeitig aber auch voller Eleganz! Bild wäre in farbe sicher auch sehr schön. Liebe Grüße Lena

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 800