612 1

Prägnant

Hanne Varming - Porträt Karen Blixen

Vendsyssel Kunstmuseum Hjørring

Nicht nur bei Regen ...
Nicht nur bei Regen ...
Karl-Ernst Wodzicki

Kommentare 1

  • Waldspaziergang 3. September 2015, 6:23

    Ein ausdrucksstarkes Motiv! Der Lichteinfall betont die Plastizität und die kantigen Gesichtszüge.

    Auch der Hintergrund sehr interessant: die beiden Köpfe sehen sich nicht an, und doch entsteht im Auge des Betrachters ein Dialog zwischen zwei Gesichtern - und zwei Kunstauffassungen.

    Nur der Bildschnitt überzeugt mich nicht ganz, ich finde, in der Vorschau kommen Prägnanz und Dynamik besser zum Ausdruck.

    Liebe Grüße
    Waldspaziergang

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 125.0 mm
ISO 640

Gelobt von