Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariko noh-Buntaro


World Mitglied

Prachtvolles Falkenmännchen

Rosshaupten/Allgäu

Kommentare 4

  • Mariko noh-Buntaro 11. Februar 2013, 12:55

    Ich stelle in mein Album die Bilder, die mir etwas bedeuten. Meistens natürlich schon die besten - in dem Fall wollte ich aber die arme Falkendame (die scharf ist) nicht so alleine lassen ;-)

    LG Mariko
  • Mariko noh-Buntaro 11. Februar 2013, 11:09

    Die Kritik ist durchaus berechtigt. Aber im Dunkeln durch ein Loch zu fotografieren, das kaum größer als das Tele ist, ist nicht ganz so einfach. Und der Vogel gefällt mir einfach!

    LG Mariko
  • Mariko noh-Buntaro 11. Februar 2013, 1:52

    Vielen Dank! Ja, das ist ein ganz fescher Kerl ;-)
    Und dafür, dass ich mit dem Zoom durch ein winziges Guckloch fotografiert habe, ist das Foto ganz gut geworden.

    LG Mariko
  • ev@w. 11. Februar 2013, 0:38

    oh ja, prachtvoll schaut er aus und ganz besonders schön hast du ihn auch portraitiert !!
    ein attraktives model posierte da für dich !
    die aufnahme zeigt eine gute schärfe !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner Fauna und Flora
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 140.0 mm
ISO 2000