Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 8

Rolf Heßling


Pro Mitglied, Lüneburg

Powerplay

Ja, es geht auch mit so einem dicken Brummer!

Stuntshow auf den Hamburger Harley-Days.

Nikon D2X 18-200VR@34mm 1/1000s f6,3

Kommentare 8

  • Fernando Volken 9. August 2006, 13:39

    da krieg ich ja die kriese... einen wheelie mit so einem schweren hobbel??? aber das bild ist toll!
    gruss
    fernando
  • Ralf Räder 29. Juli 2006, 12:30

    Net schlecht was der mit ner Harley anstellt, gelungener Schnappschuß.

    lg Ralf
  • Antje L.. 29. Juli 2006, 12:04

    Cool!
    LG Antje und Lena
  • Gernold Wunderlich 28. Juli 2006, 23:02

    Dein Pic ist gut.
    Aber ich mag als alter Biker diese "längst halbierten Cabrios" nicht! Damit ja kein Fahrtwind den Fahrer trifft, muss ein riesen Plastikteil montiert sein und hinten am "Arsch" passt die halbe Wohnungsausrüstung rein. Die Sitzbank vermittelt "Couchfeeling" und vorne hinter der Verkleidung plärrt noch eine Stereoanlage Countrysongs. Manche dieser "Motorräder" haben dann auch noch einen Rückwärtsgang, weil die Muskelkraft nicht mehr ausreicht, sie mit den Beinen zu bewegen!
    Und so gesehen: Hut ab, so einen Metallhaufen ins Wheely zu bekommen!
    LG Gernold
  • Lennart Meier 28. Juli 2006, 23:01

    Sind zwar absolut nicht meine Moppeds, aber das hat schon was :-) Sauber festgehalten!

    VG Lennart
  • Reiner Maurer 28. Juli 2006, 21:58

    Absolut toll erwischt, den Hochstarter.. Klasse Pic, gefällt mir ausserordentlich gut : - ))
    LG Reiner
  • Reiner Maurer 28. Juli 2006, 21:56

    Einfach Klasse erwischt, sieht absolut cool aus, Top-pic : - ))
    LG Reiner
  • Patrick Burianek 28. Juli 2006, 21:48

    ++
    sieht total stark aus!!
    l.g. burzi :)