Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 6

Marcel P


Basic Mitglied, Wolfenbüttel

power lines

Hab gestern endlich mal Zeit gegabt mein neues Objektiv ein bisschen zu testen.

EF-S 10-22 @10 + Grauverlauf

...
...
Marcel P

Kommentare 6

  • Helene Kramarcsik 4. August 2005, 14:01

    Sehr gekonnt, die an sich fast immer störenden Überlandleitungen in den Bildaufbau eingebunden.
    LG Helene
  • Armin Baam 27. Juni 2005, 12:38

    super Bild, das Objektiv ste´ht auch auf meiner Wunschliste.
    gruss Armin
  • Wilhelm Gieseking 27. Juni 2005, 11:10

    Die Stromleitung ärgert uns alle, aber davon abgesehen ist es ein schönes Bild mit angenehmen Farben !
    Gruß
    W. Gieseking
  • Marcel P 27. Juni 2005, 10:29

    @Thorsten: Das ist in Thüringen (irgendwo bei Leinefelde), war am Wochenende mal wieder in der Heimat :-)

    Grauverlauf deshalb, weil es einfach besser ist als Photoshop!
  • Marcel P 27. Juni 2005, 10:20

    @Christian: Ja das hat mich auch geärgert, aber was soll man machen. Hab halt versucht sie einigermaßen in das Bild zu integrieren.

    Grüße, Marcel
  • Christian Fiedler 27. Juni 2005, 10:13

    Der Grauverlauf ist sehr gekonnt eingesetzt. Schaut idyllisch aus, wobei die Stromleitung das Bild ein wenig stört.