539 3

Hartmut Willfahrt


kostenloses Benutzerkonto, Mark Brandenburg

Power, die ...

... den Rahmen sprengt.
Bei einer Wasserski-Schauveranstaltung aufgenommen. Der Akteur ist nach einem seiner Wellensprünge leider gerade abgetaucht ...
Hier geht es mir jedoch hauptsächlich darum, dass die rasante Fahrt des Motorbootes und seine Richtungswechsel an der hinterlassenen Spur im Wasser gut nachvollziehbar ist.
Canon G2

Kommentare 3

  • Frank Moser 31. Juli 2002, 21:04

    Gefällt mir sehr gut, klarer Bildaufbau. Die monochromeFarbgebung paßt zum Motiv. Muß mich den anderen anschließen: entweder richtig - oder gar nicht das Boot beschneiedn!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Ute Keller 31. Juli 2002, 17:05

    Ich hätte - statt mehr zu beschneiden - den Rahmen links und unten etwas offen gelassen oder versucht den Inhalt aus dem Rahmen laufen zu lassen...nur mal so als weitere Idee.
    Ist ansonsten ein interessantes Foto!
    LG, Ute
  • Malvin Hort 31. Juli 2002, 16:02

    Gute Idee, vielleicht sollte der Bug etwas mehr beschnitten sein. Aber mir gefällt es auch so gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz