Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Potsdamer Platz in Berlin

Potsdamer Platz in Berlin

342 3

Stephen E


Free Mitglied, Bülach

Potsdamer Platz in Berlin

Das Resultat erster Versuche bei Nacht. 1/3s mit f2.6 und ohne Rauschunterdrückung. Bei der Nachbearbeitung habe ich mich auf etwas nachschärfen und entzerren beschränkt.

Kommentare 3

  • Nicky K 17. Oktober 2004, 15:14

    Fürs Erste nicht schlecht... Schräge stört ein wenig! Hab auch gerade ein Bild vom Potsdamer Platz veröffentlicht: Das SPITZE Haus in deinem Bild ganz links... =:o)
    LG Nicky
  • Marc T 13. Oktober 2004, 23:01

    Jou, Stephen, Ist doch nicht schlecht für den Anfang :-)

    Jetzt noch zuerst den Boden geradestellen, danach entzerren und es passt! Bildrauschen sehe ich keins und die Grösse und Schärfe sind gut. Weiter so! Gruss. Marc.
  • Thomas Wright 13. Oktober 2004, 11:00

    Schönes Bild, vor allem die Farben. Wirkt jedoch ein wenig schräggestellt. Interessant wäre ein Ausschnitt nit nur der mittleren Lampe und dem "darunter" stehenden Gebäude *g*