Zurück zur Liste
Potsdamer Platz 3

Potsdamer Platz 3

1.749 4

Afroditi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Afroditi 27. März 2012, 10:12

    ich danke Euch für das Kommentar. Die Antwort lautet: ich nehme die Fotos groß auf aber lade sie immer klein hoch. Um ehrlich zu sein, meine Fotos wurden öfter gestohlen. Also aus Sicherheitsgrunden werden meine Fotos immer klein veröffentlicht.
  • .pia. 27. März 2012, 10:03

    Ich bin auf die Antwort gespannt, denn ich frage mich, warum eins meiner Fotos immer so groß ist. Ich kriegs nicht kleiner. Vielleicht ist die Antwort hier für mich ja auch interessant.
  • SabineC 27. März 2012, 10:01

    Mir gefällts auch, aber warum ist es so klein?
    LG Sabine
  • .pia. 27. März 2012, 9:54

    Schlicht und gut. Ich liebe solche Fotos ohne Chichi! Toll

Informationen

Sektion
Ordner All Around
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL2
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35.0 mm
ISO 200