Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Demm


Free Mitglied, Karlsruhe

Poster an der Wand

Hab ich gestern abend aus langeweile fotografiert. Das Photo ist nicht nachbearbeitet, sondern von links mit grünem und von rechts leicht mit rotem Licht angestrahlt worden. Das Bild hab ich von unten (auf meinem Bett liegend) gemacht...

Kommentare 2

  • Markus Demm 8. Januar 2003, 13:40

    Ich hatte es davor auch schon mal um 180° gedreht, allerdings mochte ich es dann nicht so, weil dann diese deutliche Zweiteilung vom Bild verloren geht, wenn die Teilung dann eher am rechten Bildrand zu sehen ist...
  • diegudrun 8. Januar 2003, 13:32

    ich muss sagen, gerade die perspektive gefällt mir. das licht is auch cool, hat auf jeden fall was!

    Gruß G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz