Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 6

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

post mortem II

ich krieg sie einfach nicht scharf...
______________________________________
Wiesbaden
März 2008

Kommentare 6

  • bakmak 5. März 2008, 21:52

    sehr schön wieder, Melancholie die man fühlt...
    toll gemacht
    LG
    petra
  • Chris.M 5. März 2008, 21:05

    ich soll dir von meiner tochter ausrichten die aufnahme sei sehr schön inspirierend, ist auch meine meinung ;-)
    lg christine
  • Dark Romance Photographie und Poesie 5. März 2008, 20:21

    also ich mags so wie es ist, bin eh nicht so der Schärfefanatiker ;-)
    wirkt so sehr gefühlvoll
    lg Normann
  • Fizz 5. März 2008, 20:10

    @eyecatcher

    ich hab ihr bald schon das Auge weggeschossen...sie hat nämlich fast keins...
    okay...ich schlepp das Stativ noch mal mit hin...
    Danke...Gruss Fizz
  • Mia B. 5. März 2008, 18:00

    Die Tonung gefällt mir hier um einiges besser, strahlt mehr Wärme aus, der Bildschnitt ist hervorragend und betont noch die Melancholie
    lg mia
  • Ilona Gompf 5. März 2008, 17:10

    muss auch nicht sein...es gehört zu diesem Bild...!!

    glg Ilona