Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Oeste


Free Mitglied, Friedland

Kommentare 2

  • Klaus Oeste 26. August 2007, 15:54

    Hallo Herr Naturwächter,
    das Schnabelried blühte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, sondern eines der Wollgräser. Sehr schön blühte das Schnabelried dieses Jahr im Zieskenmoor.

    Gruß Klaus
  • Nico vom Fluss 25. August 2007, 18:16

    Hallo Herr Förster,
    das sieht ja noch richtig gut da in dem Moor aus. Da wächst ja sogar noch weißes Schnabelried.
    Schöne Impression.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz