Küppi


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Positive Psychologie

;)

Das fand ich echt witzig..der Computer kam auch heil hier an.

Kommentare 2

  • Ruedi of Switzerland 18. August 2019, 18:05

    Obergenial wie man mit optimistischen Botschaften die notwendige Aufmerksamkeit auf ein "Problem" lenken muss. Hoffe nur dass die Botschaft auch gelesen werden kann (sorry, hoffe diese Aussage ist politisch korrekt) ;-)  HG Ruedi
    PS: ... aber auch Danke an Dich, dass Du uns an diesem Schmunzler teilhaben lässt.
  • Röhrig Peter 18. August 2019, 17:50

    Dann hat der Aufkleber ganze Dienste geleistet, wenn Du Dein Paket unversehrt bekommen hast.
    Witzig ist der Aufkleber schon und traurig das wie zu solchen positiven psychologischen Tricks greifen müssen, das hat doch alles etwas mit Wertschätzung zu tun…..) jetzt wäre es sehr schön, das die Menschen untereinander so respektvoll Umgang pflegen und das Leben wäre um ein Vieles entspannter, schön das Du das Bild hier zeigst. Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Peter