Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Posen

kann Beaver (12 Wochen) noch nicht. Sein Vater machte das vor 2 Jahren viel besser!

Benji
Benji
Antje Görtler
Außerdem funktionierte mein Fernauslöser "mal wieder" nicht.
Was kann ich da falsch machen?
Nicht nur der Funkauslöser, auch der Kabelauslöser ging nicht .... grrr ......

Kommentare 10

  • Ralf.Tiemann 18. September 2014, 22:26

    Sein Vater war damals aber etwas älter.
    VG, Ralf
  • Rainer Switala 16. September 2014, 9:53

    gut getroffen hast du ihn
    feine pose
    gruß rainer
  • Margret Hentschel 15. September 2014, 18:56

    Es sollten wohl die Beine am Boden bleiben oder ?
    Er hat noch soooo viel Zeit das richtige Posen zu lernen, hab Geduld. Ich finde die Spontanaufnahmen
    eigentlich am schönsten.
    Liebe Grüße Margret
  • Meckys Tierbetreuung 13. September 2014, 20:23

    Das kann der Zwerg aber schon gut....hi hi
    so ne Knutschkugel
    VLG Mecky
  • Brigitte Schönewald 13. September 2014, 14:20

    Wer ist schon perfekt....und noch dazu mit 12 Wochen.
    Der süße Fratz macht das doch schon ganz toll.
    LG Brigitte
  • G D 13. September 2014, 7:18

    Er wird es noch lernen...
    Allerdings ist diese Pose doch schon ordentlich ausgeführt,
    vom Hund.
    Oben etwas eng, aber bei Problemen kommt das vor.
    Gruß GD
  • Ushie Farkas 13. September 2014, 2:15

    SWEEEEEEEEEEET!!! Grüße
  • LauraFlorence 12. September 2014, 22:16

    Beide Probleme habe ich in Sachen Fernauslöser auch schon gehabt. Ob es bei Dir jetzt auch der Grund ist, kann ich nicht so richtig beurteilen aber .. beim Funkauslöser habe ich nicht die richtige Position zum Empfang an der Kamera gehabt .. das hab ich durch ausprobieren gemerkt .. und beim Auslöser mit Kabel war genau das die Ursache, was der Klaus schrieb .. das Kabel war offensichtlich nicht richtig drin .. für mich nicht wahrnehmbar. Aber Posen braucht er doch nicht .. Du kannst doch so gute Bewegungsaufnahmen machen .. wer braucht da schon Fotos mit Posen. Und Blitz .. hab ich auch nur einmal eingesetzt .. und zwar exakt zu dem Zeitpunkt, der bei Euch jetzt da ist .. mit ca. 10 - 12 Wochen :-)) Aber schöner sind im Nachhinein die, die ich einfach im Wohnzimmer ohne Blitz gemacht hatte und wenn es rauscht .. das kriegst Du doch mit Bearbeitung raus.
    LG Laura
    PS .. ich hab später statt des Blitzes einfach die Baustrahler genommen .. und Styroporplatten aufgestellt, gibt es für 1,60 Euro im Baumarkt. Baustrahler sind ja auch günstig.
  • EG BAM 12. September 2014, 22:10

    Wer ist schon mit 12 Wochen perfekt! Ich finde, dass
    Beaver es schon sehr gut macht. Ganz süß ist der
    Kleine! Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG ELKE
  • Klaus Kieslich 12. September 2014, 22:08

    Is doch trotzdem top geworden....vielleicht hattest Du die Fernauslöser nicht weit genug reingesteckt und es kam kein Kontakt zustande
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz