964 3

Mirko Frank


kostenloses Benutzerkonto, Treuen

Kommentare 3

  • Norman T 31. Dezember 2003, 15:52

    vom aufbau her gefällt es mir.. hätte ruhig etwas schärfer sein können.. aber ich meine jetzt nicht die ganze blüte, sondern auch wirklich nur.. ja.. das rot/weiße da :)
    jedenfalls.. ansonsten ist das bild leider blass und sehr "krisselig", also hat viele störungen / staub, aber ich denke mal das liegt am scanner und nicht am foto selbst...
    vllt kannst du ja deinen scanner "tweaken" :D

    end-jahres-grüße,

    hi ro ki
  • Bine M 29. November 2003, 23:02

    ein ganz kleiner Ausschnitt einer Blütendolde- schön
    -gefällt mir
    VG Sabine
  • Edi Day 29. November 2003, 23:02

    Ich kenne leider die Aufnahmedaten nicht, aber die Schärfe liegt auf der Spitze der Blüte. Versuch es mal mit geschlossener Blende, ab 16 dürfte reichen, um die Schärfe auch auf das Blütenblatt zu kriegen.
    LG Edi