Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Omit Meiers


Free Mitglied, Rostock

Portugiesischer Angler

Ich wollte aus dem Urlaub in Portugal ein romantisches Anglerbild mitnehmen. Das ist es.

Sagt ruhig mal gerade heraus, was ihr dazu denkt. Ich höre mir eigentlich jede Form von Kommentar gerne an.

Kommentare 2

  • Omit Meiers 13. September 2011, 13:20

    Danke für den Kommentar!
    Den etwas breiteren Beschnitt werde ich tatsächlich mal für mich ausprobieren. Ich hatte nämlich selbst auch das Gefühl, dass das Format möglicherweise nicht ganz optimal für dieses Motiv ist.
  • Benjamin Heinzel 12. September 2011, 17:41

    Der Angler sitzt (steht) :) an einer guten Position. Der Blick geht dadurch zuerst auf ihn und dann in das Bild zum Boot und zur Sonne. Der Horizont sitzt an der richtigen Stelle. Vieleicht wäre ein "extremeres" Querformat noch interessanter, also oben ein wenig beschneiden so als zusätzliche Idee. Alles in allem ein gelungenes Foto.

    LG Benjamin

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 12-24mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100