Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portraittest Farbe

Portraittest Farbe

678 4

Benjamin Gesemann


Free Mitglied, Halle (Saale)

Portraittest Farbe

500W Baumarkt - Halogenstrahler von links, Tageslicht durch Balkonfenster von rechts.

Tonwert und Gradiationskurven korrigiert ( für den kühlen look )

Kommentare 4

  • S. Dietrich 3. September 2003, 14:58

    tolle farben, ich würde das licht vom strahler von links auch etwas streuen, ansonsten wirkt es spitze.
    stefan
  • Fabian M. 3. September 2003, 12:51

    sehr nett - eindringlicher Blick
    Schnitt würde ich noch etwas experimentieren

    man sieht, dass links der Baustrahler stand - das Licht ist viel härter als das vom Fenster ... versuch auch hier einen Lichtstreuenden effekt zu erreichen.

    Wenn du nicht weißt wie - frag nach
  • Stefan S.... 3. September 2003, 11:10

    gut gemacht! Schöne Farben.

    unten noch ein wenig mehr ab vielleicht...

    Grüße, Stefan
  • Athena88 2. September 2003, 23:50

    Wow, wäre die Hand noch mit drauf.. Aber auch so schon faszinierend... klasse foto, gefällt mir wirklich. Melina :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz