Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stiepock


Pro Mitglied, Wien

PORTRAIT

Bognergasse
Wien 1

18.04

f/3,5
1/13
ISO 200

Kommentare 6

  • Margret S. 30. Mai 2009, 22:21

    ich bin an dieser tür hunderte male vorbeigegangen - und erinnere mich, dass da immer ein schild hing 'ein gutes bild wird nicht geschossen - sondern gemalt' oder so in der art.

    ich nehme an, das hast du jetzt - um keine fotografen hier zu vergraulen, einfach wegretuschiert...
  • Gabi Eigner 15. Mai 2009, 12:20

    Sehr schön, diese alten Eingänge. Gefällt mit, dass es sowas noch gibt.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2009, 21:27

    der Laden muss ja fest alt sein, wenn er schon so schief ist *g*
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Peschke 12. Mai 2009, 17:12

    Super Bild ... ich muss wieder einmal in die Innere Stadt, ich seh schon ...

    lgKlaus
  • Ernst Hofbauer 12. Mai 2009, 8:43

    schönes portrait von einem schönen portrait-salon :-)
    aber a bißl entzerren hätts der herr schon können :-)
    lg auch an christine, ernstl
  • Regina Courtier 11. Mai 2009, 21:16

    Nichts wie hin, ein Bilderbuchmotiv!
    ;-)
    lg
    Regina