Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kate K


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Manuela Belkot 6. Mai 2014, 22:14

    Mir gefällt es auch. Ist auch mal ein völlig anderes Portrait! Sieht auch wirklich anstrengend aus, auch die Pose zu halten für das Foto. Mit dem Bildschnitt schließe ich mich meinem Vorredner an. Das mit der Schärfe ist sicherlich auch nicht so einfach wenn man möchte das sich das Model noch vom Hintergrund abhebt. Wäre wahrscheinlich weniger der Fall wenn der gesamte Körper mehr im Schärfenbereich wäre. Aber das ist auch alles Geschmacksache. Mir gefällt es auch so! VG Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 320