Zurück zur Liste
Portrait ** Mietzekatze**

Portrait ** Mietzekatze**

1.409 5

Katja Dinse


kostenloses Benutzerkonto, dem Ostseebad Binz

Portrait ** Mietzekatze**

Aufgenommen mit der EOS 350D / 18-55. Ich sagte der Katze sie solle das Köpfchen etwas schräg halten und an mir vorbeischauen...

Kommentare 5

  • Amber 10. September 2007, 19:28

    finde die aufnahme echt klasse
    aber versuch das nächste mal einen anderen hintergrund zu wählen
    das blendende weiß tut in den Augen fast schon weh

    *verneig*
    Amber

  • Katja Dinse 9. Juli 2007, 8:58

    Vielen Dank für die Kritik aber an dem Bild habe ich nichts weiter gemacht. Das Kätzchen hat ein sehr dichtes Fell. Hier wurde weder radiert noch retuschiert. ein Original ;o)
  • BeautifulDesaster 7. Juli 2007, 15:11

    Ein an sich schönes Bild, allerdings bei der Nachbearbeitung etwas zu grob an den Rändern - ich weiß zwar nicht inwieweit das Originalbild an Feinheiten ähnelt, aber ruhig die einzelnen Haare auch dalassen, anstatt wegzuradieren...
  • Mücke II 22. Juni 2007, 14:47

    Wunderschön, sie hat so eine schöne Augenfarbe.
    Das Foto ist klasse.
    LG Anke
  • Brigitte Kotek 12. Juni 2007, 11:17

    wunderschönes tier und der blick bzw. blickwinkel ist genial
    lg gitti

Informationen

Sektion
Ordner Momente
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz