Zurück zur Liste
Portrait in Dessous

Portrait in Dessous

1.765 4

Crimson Oak


kostenloses Benutzerkonto, Würselen

Portrait in Dessous

Ein ausgewähltes Foto aus einer Portraitserie in Dessous. Ich bin für Anregungen offen!

Kommentare 4

  • Crimson Oak 24. November 2007, 18:27

    das wiederum kann ich mir gut vorstellen *g*
  • Trebor B 24. November 2007, 17:35

    ich hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, ich meinte einen dezenteren grauton für den rahmen ;-) (da geb ich dir recht, eine andere "farbe" wäre nicht so passend)
  • Crimson Oak 24. November 2007, 16:17

    Hallo Trebor, danke für deine Anregungen.
    Das Bild habe ich so klein gewählt damit man nicht scrollen muß. Größer wirkt das Gesicht auch nicht zu dunkel... da hast du vollkommen recht, aber es war mir wichtig das das Bild im Ganzen gesehen werden kann. Was die Rahmenfarbe angeht werde ich das mal ausprobieren, im allgemeinen bin ich allerdings kein Freund davon.... ich finde es lenkt zu sehr ab *g*
  • Trebor B 24. November 2007, 16:06

    Leider ist das Bild n bisschen klein. Ich würde es mit einer dezenteren Farbe für den Rahmen mal probieren, für meinen Geschmeack lenkt der zu stark vom Motiv ab. An der Aufnahme an sich hab ich aber nix auszusetzten, evtl könnte es im Gesicht einen Tick heller sein.

    bg Trebor

Informationen

Sektion
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz