Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario W Wagner


Free Mitglied, Neustrelitz

Kommentare 5

  • Mario W Wagner 2. März 2005, 9:14

    @ Dany,

    hab hier den Sonnenuntergang noch digital nachbearbeitet. ist mir nicht so ganz gelungen, war ein erster Versuch.

    LG Mario
  • Dani Nitschke 1. März 2005, 21:12

    japp da haben se alle recht....

    sonnenuntergang is schön..sogar das das wasser auch rot is....aber nun sollte die jacke von sandra nicht auch noch rot sein..das is zuviel des guten:)*zwinker*

    trotzdem gefällt mir ihr gesicht und ausstrahlung auf dem bild(besser als auf den anderen)....versuchs doch mal mit nem anderen hintergrund!!??

    LG
  • Mario W Wagner 18. August 2004, 12:00

    @Günther und Michael,

    war mein erster Versuch dieser Art. HAbe gemerkt, dass es ziemlich schwer ist, aber nur Übung macht den Meister. Vielleicht habt ihr ja noch einige Tips für mich.

    LG Mario
  • mm|fotodesign 16. August 2004, 16:25

    da muss ich günther leider echt geben. haare freistellen ist eine echte kunst - selbst mit knockout. dabei habe ich mir selbst schon einige graue eingefangen :)
  • Günther Pichler 16. August 2004, 15:42

    nette idee, person gut platziert.
    sieht aber leider aus wie eine "analoge" collage. freistellen von haaren ist einer der schwierigsten vorgänge der ebv.

    viele grüsse,
    günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz