Zurück zur Liste
Portrait eines Zünslers

Portrait eines Zünslers

3.802 0

Alois Anonymus


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Portrait eines Zünslers

Es muss wohl dieses Jahr eine regelrechte Invasion von diesen Tieren statt gefunden haben. Jedenfalls sind bei meinen Nachbarn und mir diesen Sommer alle Buchsbäume kahlgefressen. Aber was soll´s. Es stinkt und sieht blöd aus, aber die schlagen wieder aus. Also alles halb so schlimm. Und den Raupen beim fressen zu zuschauen ist auch ganz amüsand.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Alois Anonymus ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von