Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Portrait einer Lady"

"Portrait einer Lady"

825 12

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

"Portrait einer Lady"

aus "Phantasiewelten"

Kommentare 12

  • isambard 27. November 2012, 20:02

    ...dieses Bild habe ich vor 10 Jahren erworben.
    Und es fasziniert mich immer noch!

    LG
    Isambard
  • Sebastian Unterreitmeier 13. September 2002, 10:49

    Wunderschönes Bild, das Nähe und Distanz verbindet. Sie scheint in sich versunken und weit weg zu sein. Und diese Augenblick zwischen Realität und Träumen hat sie Dir geschenkt. Was gibt es schöneres für einen Fotografen.

    Sebastian
  • NaUnd 26. Januar 2002, 5:09

    danke
  • Jenny Frenzel 16. Januar 2002, 15:53

    das foto habe ich bei wunderschönem sonnenlicht bei tobi im wintergarten geschossen.
    gehört auch zu meiner 30er Jahre reihe.
    im Portraitprogramm mit meiner eos 300.
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 15. Januar 2002, 22:38

    ich mag dieses schweben auf schwarz, und diese fast kontrastlose gesichtsfärbung.

    konstantin
  • Herwig-Hakan Mader 15. Januar 2002, 19:44

    Wieder mal ein Kommentar ohne eigene Meinung, aber es ist ja schon alles gesagt... Gut in Szene gesetzt, vielleicht etwas mehr Luft gelassen, aber SUPER!
  • Elke Schwarz 15. Januar 2002, 19:16

    Marlene Dietrich war auch mein erster Gedanke. Kommt stark aber auch irgendwie zerbrechlich rüber. Sehr ansprechend.
    Gruß Elke
  • Michael Waldau 15. Januar 2002, 18:54

    Ausdruckstarkes Portrait und schöner Titel.

    Gruß Micha
  • Nina Hader 15. Januar 2002, 18:05

    wahnsinnig schönes portrait!!
    stimmig_gratuliere
    lieber gruss, nina.
  • Jens von Graevemeyer 15. Januar 2002, 18:04

    Ausdrucksstark, als würde sie aus dem Bild schauen, so plastisch. Die Grauwerte scheinen aber nicht zu stimmen oder mein Monitor...?
    Gruß Jens
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 18:01

    Kann mich Caroline nur anschließen - dein Model ist super in Szene gesetzt - erinnert mich stark an Marlene Dietrich!
  • Caroline B. 15. Januar 2002, 17:59

    WUNDERSCHÖN!!
    Gesicht, Tönung, Ausschnitt....es harmoniert alles perfekt!!
    lg
    c.