Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ruf


Free Mitglied, Heidenheim

Porträtaufnahme einer Katze

Das Foto habe ich mit einer Olympus 2100 UltraZoom geschossen:
Die Daten: Belichtungszeit F2.8 +-0 EV; Iso 113; 1/15sec Belichtungszei; Brennweite 11.6mm Alles störende drumherum habe ich nachträglich mit einem Grafikprogramm "eliminiert".

Kommentare 3

  • Marion Schuster 4. September 2001, 15:05

    Hallo Thomas, ich finde das ist eine schöne Aufnahme, ist sicherlich eine ganz liebe Katze, man sieht es. Mach weiter so und stelle noch mehr Aufnahmen zur Verfügung, meine Niki sieht fast so aus.
    Marion
  • Thomas Bohlmann 3. September 2001, 18:24

    hättest dir ruhig ein wenig mehr mühe mit der digitalen bildverarbeitung geben können. wirkt etwas eigenartig.
    trotzdem schöne katze. :-)
  • Ingrid Mittelstaedt 3. September 2001, 17:46

    Schöne Katze! Wie ist denn das Foto entstanden?

    ...und herzlich Willkommen in der FC! Hoffentlich kommen noch viele schöne Katzenfotos - bin auch Katzenfan *g*

    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz