Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Porträt von Kim Wilde

Porträt von Kim Wilde

603 2

Renaldo Slezak


Basic Mitglied, Dresden

Porträt von Kim Wilde

Aus einer Zeitschrift habe ich mal Kim Wilde abgezeichnet, deren Musik mir sehr gut gefällt. 2 Jahre später hatte ich das Glück sie live zu erleben. Sie hat mir freundlicherweise meine Zeichnung signiert. Was will man mehr?

Kommentare 2

  • Ola Küchler 21. Februar 2008, 22:10

    Hi Renaldo,
    du bist ja ein richtiger Künstler. Hab mir schon gedacht, dass du der freche Zeichenstift bist. :o)
    Ist dir richtig gut gelungen und passt auch sehr gut in die fc.
    Gruß Ola
  • Karl Mazus 21. Februar 2008, 18:38

    Also ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit solchen Signaturen. Nicht bei Metallica, nicht bei Rammstein und auch nicht bei Merylin Manson.
    VG.