Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomi44


Free Mitglied, Bad Säckingen / Schopfheim

Kommentare 4

  • KaBe-Arts 8. August 2013, 16:44

    Versuch doch mal die Stange weg zu schneiden, dann gibt es zwar einen kleinen Auschnitt (Panorama?) aber vielleicht kommt es dann ja schon besser rüber, ich finde den Moment nämlich auch sehr schön
  • thomi44 8. August 2013, 15:47

    Danke Euch beiden f Euer Feedback! ...
    Ja, das war anders dann leider nicht möglich...
    war eine Momentaufnahme...
    Danke.. gelungen.. jedoch stimmt, die Stange die war dort dazwischen... dennoch hat dies Bild einen Ausdruck, der mir auf eine Weise gefällt :)
  • KaBe-Arts 8. August 2013, 11:07

    Ja das Unscharfe Etwas war auch das erste was ich gesehen habe und mich auch stört. Ohne das wäre das ein super tolles Bild geworden. Mach das einfach nochmal, aber ohne das in der Mitte
  • Tim S. 8. August 2013, 9:37

    Mich stört sehr das unscharfe Etwas im Bild...

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 100