Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Kojellis


Free Mitglied

Porteau Cove Provincial Park

Klasse PP Park - direkt vor den Toren Vancouvers gelegen.
( wenn nur der nächtliche Zugverkehr nicht wäre...! ;-) ).

Kommentare 2

  • H. Kojellis 8. Juli 2013, 10:24

    Nach fast 3 Wochen auf Vancouver Island war dies auch unsere erste Station auf dem Festland...Reservierung dringend zu empfehlen! ;-)
  • Siljan 8. Juli 2013, 10:08

    Da bin ich mal spät abends nach langer Fahrt hundemüde von Vanc. Island kommend angekommen, die wenigen Plätze waren leider schon besetzt oder reserviert... Musste weiter ...
    Dennoch: So unterwegs sein ist wunderschön!
    lg Siljan

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub und Unterwegs
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 400