1.653 13

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Port de Andratx

Von einer nicht so oft gezeigten Position.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche allen eine guten Start in die neue Woche.

Kommentare 13

  • SidNic.Gäbler 24. September 2013, 12:58

    eine tolle aufnahme.
    über die bauten sag ich jetzt mal nix.
    lg nicole
  • N i e d e r b a y e r 13. September 2013, 14:44

    da war ich schon lange nicht mehr.
    ich bekomme gleich fernweh nach malle.
    gr kh
  • Fred Welke 9. September 2013, 22:56

    Habe nichts gegen Bienwabungbauten, nur wenn sie so modern sind wie hier geht das Authentische ein wenig verloren. Nichtsdestotrotz ist das ein wunderbarer Blick auf die Bucht. lg Fred
  • Magic d. 9. September 2013, 20:20

    Wunderbar präsentiert, liebste Irene, wenn mir das auch weh tut, dass sie dort den Berg so zugebaut haben mit ihrem Geld... Liebe Grüße deine Birgit
  • Doris Werner 9. September 2013, 19:23

    Eine schöne Ansicht!
    LG
    Doris
  • † Ulrich ZUNKE 9. September 2013, 13:18

    TOP Foto ! LG, Uli
  • g.j. 9. September 2013, 13:08

    eine tolle perspektive und herrlich die farbe des meeres - über die bauten kann man sich allerdings "streiten";))
    lg, gerti
  • Irene O 9. September 2013, 12:44

    @ Foto-Nomade
    ~ Port de Andratsch ~
  • Eva Winter 9. September 2013, 12:44

    Das ist in der Tag eine andere Ansicht auf den Ort. Die Bausünden sind auch hier unverkennbar. Aber man sieht eben deutlich, dass das Geld hier mehr gilt, als die Schönheit der Insel und dessen passenden Baustil.
    Aber trotzdem freue ich mich über deine Aufnahme und die Zeit rückt näher, wo wir uns wieder einmal sehen werden.
    LG Eva
  • Foto-Nomade 9. September 2013, 12:09

    Der Ortsname ist ein Zungenbrecher.
    Ich mag solche Bienenwaben-Bebauung - nun mal garnicht.
    Ich kenne es von den Kanaren-Inseln.
    Buchen, Urlaub machen, Geld da lassen und weg.
    Zwischendurch noch ein Wohnungs-Shearing aufschwatzen lassen !
    Die Aufnahme in dem schönen Himmelsblau macht das alles wieder nett.
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100