4.223 11

Karin D. Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Santorini

Port Amoudi

dedicated to B. - the thought of you keeps me hanging on to fc. Thanks!

night vision
night vision
Karin D. Ludwig

Kommentare 11

  • Christian Knospe 5. August 2006, 19:39

    klasse bild, der linke ist ein papas ein priester niedrigen ranges, der mittlere ist bischoff, der rechte ist ein mönch auf zeit oder eine art gemeindediener. die blauen kittel werden eigentlich nur zur arbeit getragen.
    klasse einen bischoff mit strohhut hab ich auch noch nie gesehen.

    gruß chris
  • Micha Berger - Foto 4. August 2006, 18:14

    klasse foto, super schnappschuss.
    den popen (sagt man doch, oder?) hab ich auch abgelichtet, aber nicht soooooo schön.
    danke auch für deinen kommentar zum den zwei kirchen in santorini, die nur eine kirche ist. man lern nie aus.
    viele grüsse vom berliner mich aus der schweiz
  • Aniko Mocher 4. August 2006, 14:40

    whatta great image it is. typical greek.
    br, anikó
  • † Dieter Goebel-Berggold 30. Juli 2006, 21:16

    Die passen so richtig ins Bild - und die dicken Bäuche! Denen geht´s gut.
    lg Dieter
  • Jan Van Der Hooft 30. Juli 2006, 17:40

    Very nice and colourful
    Jan
  • Manfred B. 29. Juli 2006, 22:22

    Hallo Karin,
    die Tavernen von Ammoudi haben dem Vernehmen nach den besten Fisch von Thira zu bieten (werde es im September dieses Jahres ausprobieren). Ein super Bild mit gleich 3 Popen (meist siehst Du nur einen). Schön der Hauch des Windes (?), der den einen nötigt, seine Kopfbedeckung festzuhalten (übrigens, wer ist prominent ?).
    Klasse Bild
    LG Manfred
  • Cees Kuijs 29. Juli 2006, 19:34

    Good composition and fine colors. Excellent white-balance. Very well done, Karin.
    Greetings, Cees
  • Stefan Rihm 29. Juli 2006, 18:01

    derschnitt von dem bild ist gut durchdacht ev. das rechte hintere runddach mit drauf dann ist es perfekt. die 3 jungs klasse ich habe mal einen fotografiert und er wollte dann das ich das bild wieder lösche (nachdem ich ihm erklärt habe das es eine didi cam ist) , die mögen das wirklich nicht.
    was meiner meinung nach schade ist
  • Der rote Milan 29. Juli 2006, 13:49

    Sehr schöner Schappschuss.

    Gruß Milan
  • Rainer Rauer 29. Juli 2006, 13:46

    Auch ich muß :-))))))))))))))
    LG Rainer
  • Dagmar Illing 29. Juli 2006, 13:39

    Klasse eingefangen. LG, Dagmar