Zurück zur Liste
Porsche schnappt Fuchsschwanz-Manta

Porsche schnappt Fuchsschwanz-Manta

3.503 4

fotoman1000


Premium (Basic), Xanten

Porsche schnappt Fuchsschwanz-Manta

29.03.2014
VLN Lauf1 2014
#59 wurde Gesamt 8.

Kommentare 4

  • M.Hogreve 12. Januar 2016, 13:05

    Mir persönlich ist hier eine 1/500 Sekunde als Belichtungszeit zu kurz gewählt, außerdem sehen die Farben meiner Meinung nach sehr unnatürlich aus.
    Aber ein Zweikampf Porsche/Manta fasziniert immer wieder !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 10. Januar 2016, 17:22

    wenn das mal wirklich so war...mein herz schlägt hier eindeutig für den manni!;-) tino
  • pixel knipser 10. Januar 2016, 16:55

    ein klasse Mitzieher, sogar der Fuchsschwanz ist 1a zu erkennen, rundum gelungenes Actionfoto.
    VG
    PK
  • Udo Wenz 10. Januar 2016, 16:48

    Super erwischt die beiden, gut mitgezogen.. Na das will ich meinen, dass der Porsche den Manta schnappt. Am Steuer sitzt bestimmt Manni.:-)) Obwohl, der Manta war in der damaligen Baureihe ein klasse Auto. Schöne Farben und Schärfe.
    VG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 3.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 191.0 mm
ISO 100