Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Porsche Carrera GT

Porsche Carrera GT

718 4

Florian Steffens


Basic Mitglied, Hamburg

Porsche Carrera GT

19-08 Charity Challenge Erbsen NS ADAC

Kommentare 4

  • Florian Steffens 29. August 2007, 22:00

    Na gut....akzeptiert.
    ich gebe zu, es war eine schnell-bearbeitung.
    hatte bei dem Event ca. 650 Fotos gemacht.
    werde das Orginal nochmal genauer bearbeiten.
    Zeit ist leider immer Mangelware ;-((
    danke für den tip.
    gruß flo
  • Marian Schrader 29. August 2007, 8:51

    Klar, dunkel und bedrohlich würde auch passen; sehr gut sogar ;-)
    Der Himmerl hier ist aber einfach nur grau eingefärbt, bzw. es wurden per Tiefen/Lichter die Lichter bearbeitet. An den Wolken erkennt man halt gleich, dass das überhaupt nicht passt; sieht nämlich nach einem schönem Tag mit blauem Himmel aus.
    Also meiner Meinung nach, wäre es mit ein bisschen mehr Arbeit ein richtig geiles Bild geworden. Schau mal, ob Du in Deinem Archiv einen passenden Himmel findest (dicke Wolken, am besten komplett bewölkt). Die würde ich hineinmontieren, und mit einem Schwarz-Verlauf bedrohlicher machen.
    Danach eventuell noch die vordere rechte Ecke etwas bearbeiten (Rasen und Fahrbahnbegrenzung sind mir zu hell -> sieht nicht nach düsterem Wetter aus).
    Feddich, geiles Bild! Na ja, den Mast hätte ich auch noch entfernt :-) Aber ist halt alles eine frage der Zeit, die man für sowas übrig hat.
    Grüße, Marian
  • Florian Steffens 28. August 2007, 17:45

    @Marian, der Himmel ist absichtlich dunkel/bedrohlich gefärbt, ich finde es passt zu dem Auto und der Bild-dynamik. ;-).....danke für eure Meinungen.
  • Marian Schrader 28. August 2007, 15:15

    Affenstarke Perspektive! Den Himmel hättest Du von der Bearbeitung aber ausschließen sollen; sieht in meinen Augen wirklich fuchtbar aus!