Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Krabes


Free Mitglied, Hürth

Porsche 911 G Modell

Hier eine Arbeit, die ich für einen guten Freund geschossen habe. Ursprünglich wollte ich nur mit dem Umgebungslicht arbeiten. Da es aber sehr schnell dunkel geworden ist bin ich spontan auf die Idee gekommen, die LED eine iPhones zu nutzen.
Das Auto wurde buchstäblich mit Licht bemalt. Ein paar Anpassungen wurden nachträglich in Photoshop gemacht (einzelne Streifen entfernt, Lichtfarben angepasst...)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 20
Brennweite 34.0 mm
ISO 1000