Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Porsche 911 Chiquita - Rückkehr nach fast 40 Jahren

Porsche 911 Chiquita - Rückkehr nach fast 40 Jahren

1.233 1

Mecky Kremer


Free Mitglied

Porsche 911 Chiquita - Rückkehr nach fast 40 Jahren

Schon 1969 war der Chiquita Porsche 911 auf deutschen Rennstrecken efolgreich unterwegs. Unter Anderem gewann er beim 1000-Km-Rennen 1969 auf dem Nürbrugring die GT-Klasse bis 2000 cm³.
Das Auto wurde wieder aufgebaut und macht jetzt wieder die Rennstrecken Deutschlands unsicher. Dieses Foto stammt aus dem Vorstart vom ersten Rennen in Hockenheim. Die gefahrene Rennserie ist die ADAC Classic Trophy.

Kommentare 1

  • Gnoemchen 3. Oktober 2008, 19:30

    was du nicht alles siehst und weißt stefan...^^
    hatte garnicht gesehen dass du nochmal was hochgeladen hast dieses jahr oO und auch noch ganich sooo lange her, nur 5 monate ca. ...naja, jetzt hast du ja eine anmerkung von mir ^.^
    vg und hdl,
    gnoemchen =)