Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Porsche 911 Cabrio aus dem Winterschlaf erwacht...

Porsche 911 Cabrio aus dem Winterschlaf erwacht...

368 2

Thomas Reiner


Pro Mitglied, Palmanova

Kommentare 2

  • Thomas Reiner 13. Januar 2002, 21:52

    Die spieglungen sind von mir ganz bewußt so fototgrafiert worden, um den Glanz des Autos zu betonen. den reflektor werde ich noch einmal bearbeiten sowie dir helligkeit verändern so daß man die Konturen des fahrzeuges besser erkennt.
  • Thomas Madel 13. Januar 2002, 15:19

    Mir gefällt diese Foto überhaupt nicht. Das Auto hat keine oder zu wenig Zeichung. Am meisten stört jedoch die Spiegelung des (?) auf dem Kotflügel und der Heckscheibe. Der rote Rückstrahler zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich und lenkt viel zu stark vom eigentlichen Motiv ab.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz