Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Popart meets Paris(III)

Popart meets Paris(III)

323 1

franxinatra


Free Mitglied

Popart meets Paris(III)

Mein nächtes Vorhaben wäre, die (mit dem folgenden )vier Motive auf einem Bild zu vereinigen und als Postkarte zu verwenden; hat jemand einen Tip, wie das zu bewerkstelligen wäre. Nur über StarDraw konnt ich bisher die Motive verienigen, aber bekomme sie nicht wieder als Bilddatei zurück übertragen...

Kommentare 1

  • fwo 22. Oktober 2009, 23:11

    Also, von den vieren gefällt mir das hier am Besten.
    Mit dem zusammenfügen habe ich auch keine wirkliche Idee. Ich mache meistens die Bearbeitung mit Photoshop Elements 7. bekommst Du schon relativ günstig beim Discounter.

    Grüsse
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz