Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sanne


Free Mitglied

ponyfohlchen…

reload :)
mit einem bisschen mehr Kontrast :)

Kommentare 6

  • Marko König 5. Juni 2008, 15:58

    Gefällt mir gut. Vielleicht könnte man es noch ein wenig entrauschen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ramona Osche 21. Mai 2008, 11:59

    Wenn ISO auf "auto" steht, passiert sowas schonmal. Ich glaube, wenn das Bild s/w wäre, würde es gar nicht weiter stören. Echt ne kleine Zuckerschnute.
    LG Ramona
  • Bernard O 18. Mai 2008, 23:37

    Schaut neugierig in die Welt. Ein hübsches Welsh - Pony Fohlen-
    LG! Bernard
  • Kirsten 18. Mai 2008, 15:20

    hab mir die anderen beiden nochmal angeschaut - die rauschen (im verhältnis ;-) überhaupt nicht.
    ???

  • Kirsten 18. Mai 2008, 15:17

    ui, das rauscht aber echt heftig. find ich oft ja nicht so schlimm - im hintergrund z.b aber hier ist es im fell schon arg
    trotzdem lg und bis gleich :-)
    kirsten
  • Thomas Ramackers 17. Mai 2008, 19:12

    :-)

    dreh mal die Iso runter :-)