Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Weise


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 5

  • Eric Weise 9. November 2013, 17:54

    Hallo Engelbert,

    die Aufnahme ist mit 90sec bei Blende 13 gemacht.
    Kein Filter.
  • Engelbert Kaiser 9. November 2013, 12:20

    Mich würden noch die Exif Daten interessieren. Hast du hier einen Filter verwendet.
    LG Engelbert
  • Engelbert Kaiser 9. November 2013, 12:19

    Hallo Eric,
    ich habe auch viele Fotos von der Pont - leider nur tagsüber.
    Aber das hier ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Engelbert
  • A.Schickore 16. Oktober 2013, 19:23

    WOW, das ist mal ein Bild von der Pont de Normandie,
    Ich habe schon viele gesehen, und selbst einige gemacht, aber das ist wohl mit das Schönste.
    Die Farben und das Licht sind wirklich ganz toll geworden, auch der Blickwinkel ist super gewählt.
    Das ruhige Wasser durch die Langzeitbelichtung gibt der Bild noch die richtige Milde.
    Kompliment, gefällt mir sehr gut!
    LG Andre Schickore
  • Joerg Nitzschner 16. Oktober 2013, 7:24

    Sehr schöne Perspektive und Bea die du hier zeigst!
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz