Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Henning


Free Mitglied, Nordholz

Pollution Control

Die Do 228 in Bremerhaven kurz vor dem Take-Off

Kommentare 2

  • Eike Henning 2. November 2013, 4:53

    Leider musste ich bis ISO 800 hochgehen, da die Do in totaler Dunkelheit stand und ich die Lichter gerne als Sterne haben wollte.
    Die Lichter der Maschine und die Straßenlampen waren im Hintergrund waren das einzige Licht. Man könnte auch sagen die Kamera hat mehr gesehen als das Auge ;)
  • Jürgen Teute 2. November 2013, 4:50

    Das Zentralmotiv perfekt präsentiert.
    Aber der Himmel rauscht doch etwas heftig.
    Es bleibt aber eine gute Arbeit.
    VG aus BRHV ... Juergen