Markus Räth


Premium (Basic), Gochsheim

Politischer Stammtisch

Das tatsächlich so bezeichnete Arrangement befindet sich in der ständigen Teddybärenausstellung der Fa. Hermann Teddys in Bamberg auf der Altenburg. Alle zwei Jahre findet dort im Sommer ein Teddybärenfestival statt.

Kommentare 4

  • Monika und Heinz Tiemann 12. Januar 2008, 13:12

    Starke Runde. Vielleicht darf mein Bär mitmachen?
    Dieses Foto gefällt mit echt gut.
    VG Heinz

  • Micha Berger - Foto 17. Oktober 2006, 21:41

    ....hallo markus,
    habe erst mal laut gelacht, als ich dein foto näher betrachtet habe. sieht fast aus, wie im bundestag.....:-))
    danke auch für deine anmerkung zu meinem herbststilleben.
    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz
  • Paul Wessel 25. August 2006, 9:56

    In der "richtigen" Politik heißt das Elefantenrunde. Hier ist es eben eine Bärenrunde.

    Gruß Paul
  • paules 13. August 2006, 10:05

    Ich wollte gerade sagen, dass ist doch nicht bei Dir zu Hause!!?? Tolle Aufnahme. Gruß Paul