Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Degen


World Mitglied, Oberdorf

Polarlicht bei Skibotn

Da die Wetterverhältnisse in Tromso wolkig waren, haben wir uns entschlossen die lange Autofahrt nach Skibotn zu unternehmen.
Auf der anderen Seite der Lyngsalpan sollen die Wetterverhältnisse stabiler und eher Kontinental sein.
Unterwegs mit Werner Schmid (ws) ; März 2013

Kommentare 5

  • André-Bessaker 16. März 2013, 12:53

    Der Platzwechsel war die richtige Entscheidung!
    Gut gemacht!
    Gruß André
  • Siegfried K.K. 16. März 2013, 8:57

    Gratulation zu euerer Entscheidung !
    Dieses Glück,solche Bilder einzufangen, ist schon eher selten.
    Bin gespannt auf die folgenden Fotos.

    Lieben Gruß Sigi
  • top-pic 16. März 2013, 8:56

    immer sehr schön anzuschauen das fantastische naturereigniss!

    lg top-pic
  • Omni 16. März 2013, 8:25

    Alle Wetter, das haut ordentlich rein. Ich war dieses Jahr auch dort, aber wir hatten kein Glück.
    Gruß Micha
  • Markus A. Bissig 16. März 2013, 8:12

    Lieber Fritz

    Da hast Du eine sehr schöne Polarlichtimpression eingefangen.
    Die „lange“ Autofahrt (für Norwegenverhältnisse jedoch eher kurze Strecke…) hat sich gelohnt.
    Herzliche Grüsse aus Nord Norwegen:
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 27.0 mm
ISO 800