Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 3

  • Kalte-Distanz Mandy K. 21. August 2004, 17:49

    ich mag das bild sehr, obwohl tierbilder oft langweilig wirken. das hier hat irgendwie was märchenhaftes. ja ich weiß, ich hab ne komische phantasie :-)
    aber das düstere, leicht vernebelte macht es märchenhaft. naja, ich finds schön :-)
    lg mandy
  • Chris Willkomm 21. August 2004, 2:55

    danke :-)
    fand den kleenen einfach nur süß wie er da die ganze zeit schlaftrunken rumlag :-)
  • Anissa Gömann 20. August 2004, 10:06

    Schön, dieser müde Seitenblick auf den (nervigen) Störenfried... ;o)))
    Toll eingefangen.

    LG, Anissa