2.625 9

Florian Brill


kostenloses Benutzerkonto, Bernau

Polar Roy

es ist zwar noch nicht so spät aber ich bin hundemüde und drück einfach noch n paar knöpfe am meinem pc ... ich wollte mal etwas mit vignettierung ausprobieren und hab da jetzt zum erstem mal versucht. die zusammenstellung der beiden bilder war auch nur wilkür.
wollt nur mal sehen was ihr dazu sagt.

und weils spaß mach noch etwas musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=XAc5JCKfgZ0

Kommentare 9

  • fbiomassimo 25. September 2009, 11:42

    prima collage,..klasse ton-fàrbung !!
    ciao, fabio
  • diwa II 26. August 2009, 12:22

    hach .. ich habs mir schon wieder angesehen und find es schon wieder richtig gut :)))
  • Flo Gehring 18. August 2009, 9:21

    hey Flo,
    das is irgendwie nich so mein Ding, auch wenn beide Bilder in einer anderen Konstellation vielleicht gar nicht schlecht rauskommen würden.
    Mach das mit der Vignette mal bei anderen Bildern und weniger Rahmen ;)
    Was hat das rechte Bild unten für nen Rand?
    lg Flo
  • never.return 15. August 2009, 0:39

    `N Astra, wenn ich mich nicht irre.

    Ich mag die Zusammenstellung sehr!
  • S u s a n n e K 13. August 2009, 18:53

    ne tolle relaxte kombi,
    hab's mir mit der musik angeschaut,
    ergibt ne wunderschöne stimmung, klasse!
  • SePp 13. August 2009, 12:40

    jeppa. Sehr schöne zusammenstellung. Rechts würde ich evtl. noch ein bissle mehr ins Detail gehen.
  • Thody Keller 13. August 2009, 7:38

    +++ Eine wunderschöne Bildzusammenstellung +++
  • diwa II 13. August 2009, 1:33

    ich finde die zusammenstellung und die darstellung klasse .. gefällt mir, genau so, wie es ist .. beflügelt und macht leicht ... ich schaus mir morgen früh, vor der ersten tasse kaffee nochmal an .....
  • slowfly 12. August 2009, 22:58

    Gesamthaft wirkt es sehr angenehm. Der Rahmen ist etwas experimentell und irgendwie kann ich die Bilder nicht so wirklich mit einander verbinden.
    Jedoch denke ich, dass die Bilder für sich alleine Besser rüberkommen. Vorallem das Linke könnte ich mir im 2:3 Format vorstellen - wenn das Auto mit den Füssen am linken Bildrand bleibt, mit viel Feld und Horizont...